BETTER LIFE – ENERGETIC HEALING

Claudia Glatz

Mein Name ist Claudia Glatz und ich bin angekommen. Angekommen in meinem Better Life. Deshalb habe ich mein Unternehmen Better Life – Energetic Healing ins Leben gerufen.

Nach 4 Jahren intensiver Heilarbeit an mir selbst mit Hilfe von meinen Liebsten, Experten und Experten der Medizin, Yogalehrer und -Lehrerinnen, meinem Lauf Coach sowie Humanenergetiker und -Energetikerinnen, bin ich bereit meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und Sie auf Ihren Weg zu Ihrem Better Life zu begleiten.

Ursprünglich komme ich aus dem Waldviertel. Dort bin ich geboren und dort habe ich als Kind sowie Jugendliche meine Sommer und Winter verbracht. Den Rest meines Lebens bisher habe ich dann in Wien und Tulln gelebt. Heute verbringe ich die meiste Zeit in Aspang am Wechsel und in Wien.

Better-Life-Me
Claudia Glatz

Selbstfindung

Ich beendete Ende 2018 mein Masterstudium Wirtschaftsinformatik an der Fernuniversität Hagen, um meine Ressourcen komplett in meinen damaligen Job zu investieren. Doch mit diesem Schritt änderte ich mein komplettes Leben. Sieben Monate später habe ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt, bin in meine erste Wohnung in Wien 18. Bezirk gezogen und habe drei Ausbildungen gemacht. Eine Ausbildung zur Humanenergetikerin Reiki Praktikerin 1. und 2. Grades.

Wahnsinn – dieser Sinneswandel. Jedoch musste mein Projekt noch warten, weil ich zwei Monate nach dem Einzug in meine Wohnung jemanden kennenlernte. Und das bringt mich wieder zum Anfang der Geschichte, ich lernte meinen Lebenspartner kennen und wohne seither auch in Aspang.

Mein Weg

Immer hatte ich den Drang die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Doch immer stellte ich mir die Frage – womit? Nach der 4. Klasse Unterstufen Gymnasium beschloss ich weiter in eine berufsbildende Schule zu gehen und entschied mich für eine Handelsakademie der Wiener Kaufmannschaft in Wien, 2. Bezirk. Nach der Matura hatte ich keinen Plan, was nun in meinem Leben das Richtige wäre. Das Einzige was ich wusste war, was ich auf keinen Fall werden wollte.

Daher hatte ich nur noch eine Option – nämlich mich an der Universität Wien für Betriebswirtschaftslehre einzuschreiben. Vier Jahre später hatte ich den Bachelor in der Tasche, viele Jahre Berufserfahrung und auch schon das Masterstudium voll im Gange. Neben Vollzeit im IT-Vertrieb und dem Masterstudium, musste ich mich dann entscheiden. Ich wollte immer berufliche Unabhängigkeit und ein eigenes Unternehmen gründen. Somit war klar, meine Arbeit ist hier wichtiger.

Reiki – universelle Lebensenergie

Reiki bedeutet so viel wie „universelle Lebensenergie”. Der Gedanke dahinter: Diese Energie steht immer zur Verfügung und kann auch zur Behandlung anderer Menschen genutzt werden. Durch die Anwendung von Reiki sollen Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst, Körper und Geist regeneriert und die Gedanken wieder klarer werden.

Nehmen SIe mit mir Kontakt auf